News - Neuigkeiten aus dem Jahr 2003
09 - 10 - 2003:
Für das Produkt "S.A.D. XPTuner" (nicht die PRO-Version) steht (wieder) ein neuer Patch auf die Version 1.07 bereit.
Der Download steht hier bereit.
Dieser Patch korrigiert ein kleines Problem der Version 1.06 und fixt ein mögliches Problem mit "MS Office 2000/2002".
26 - 07 - 2003:
Die Zeitschrift "Computerbild" hat wieder die Leserwahl zum "Goldenen Computer 2003" gestartet.
In der Kategorie "Software" ist unser Produkt "XP-Tuner PRO" nominiert.
Wir bitten alle unsere Kunden und Leser, sich an der Wahl zu beteiligen - es gibt Preise zu gewinnen.
Bei der Gelegenheit können Sie ja für unser Produkt stimmen :)
Die Wahl finden Sie unter dem Link:
http://www.computerbild.de/dpa/meldungen/spruenge/intern/wid3585.htm
03 - 07 - 2003:
Es stehen neue Support-Informationen für die Produkt "XP-Tuner PRO" und "XpTuner" bereit.
Diese finden Sie in der Rubrik "Support".
03 - 07 - 2003:
Für das Produkt "S.A.D. XPTuner" (nicht die PRO-Version) steht (wieder) ein neuer Patch auf die Version 1.06 bereit.
Der Download steht hier bereit.
Dieser Patch korrigiert 2 kleine Problemchen die einige Benutzer hatten.
18 - 06 - 2003:
Für das Produkt "S.A.D. XPTuner" (nicht die PRO-Version) steht ein neuer Universal-Patch auf die Version 1.05 bereit.
Der Download steht hier bereit.
Dieser Patch ermöglicht es nun auch, Besitzern der Version 1.04 auf die aktuelle Version zu patchen.
09 - 04 - 2003:
Für das Produkt "S.A.D. Anti-Spam" steht ein neuer Universal-Patch auf die neue Version 1.30 bereit.
Dieser behebt Probleme beim Import von Konten aus "MS Outlook Express".
Der Download steht hier bereit.
Bitte beachten Sie, dass es ab diesem Patch nicht mehr notwendig ist, seine aktuelle Versionsnummer zu kennen.
Dieser (und zukünftige Patches auch für andere Produkte) gelten für ALLE deutschen Vollversionen!
08 - 04 - 2003:
Eine neue Version von "XP-Tuner PRO SE" steht hier zum Download bereit.
Die neue Version 1.04 behebt ein mögliches Problem im "System-Tweaker" mit dem Konto "Administrator".
Auch ein mögliches Problem mit dem Zeitlimit der Shareware-Version wurde behoben.
Entsprechende Update-Pakete für die 1.02SE-Version folgen bald.
08 - 04 - 2003:
Das Produkt "XP-Tuner PRO" hat in der aktuellen Ausgabe 8/2003 der Zeitschrift "Computerbild"
die Auszeichnungen "Test-Sieger" und "Preis-Qualitäts-Sieger" erhalten.
Nachzulesen in: Computerbild 8/2003 , Seite 74
Wir haben dies zum Anlass genommen, das Logo "Computerbild Test-Sieger" auch auf unsere Homepage zu setzen :)
01 - 04 - 2003:
Für das Produkt "XP-Tuner PRO" ist das Updatepaket auf Version 1.03 fertig.
Das Update wird im Laufe der nächsten Tage über den Update-Wizard der Software verfügbar sein.
Das Paket behebt Probleme mit den Programteilen "File-Cleaner" und "Registry-Cleaner".
Da diese beiden Programteile in der SE-Version nicht enthalten sind, steht dieses Update nicht für die SE-Version zur Verfügung.
01 - 04 - 2003:
Für das Produkt "XP-Tuner" steht hier ein neues Update auf Version 1.05 bereit.
Dieses behebt eine Reihe kleinerer Probleme - besonders beim suchen nach unnötigen Dateien.
18 - 03 - 2003:
Endlich! "XP-Tuner PRO SE" steht hier zum Download bereit.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die mehrfach aufgetretenen Verspätungen bezüglich dieses Produktes.
Wir wünschen viel Spass beim Ausprobieren dieses neuen Produktes.
17 - 03 - 2003:
Bestellinformationen zu "XP-Tuner PRO SE" sind bereit - hier.
Ich teste gerade nochmal ausführlich die SE-Version vor dem Upload (sicher ist sicher).
Der Download steht im Laufe der Nacht zur Verfügung.
14 - 03 - 2003:
Die versprochene Shareware-Version "XP-Tuner PRO SE" erscheint am Montag, den 17.03.2003
Es gab wie früher erwähnt Probleme mit dem zu erwartenden Traffic der Webseite.
Diese sind ab Montag durch Providerwechsel gelöst.
14 - 03 - 2003:
Das Produkt "XP-Tuner PRO" hat in der Ausgabe 4/2003 der Zeitschrift "PC Professional"
die Auszeichnung "Empfehlung der Redaktion" erhalten in einem Vergleichstest zwischen XP-Tuning-Software.
Dies ist nicht das 1. Mal, dass dieses (oder ein anderes unserer Produkte) eine Auszeichnung erhalten hat.
Bisher hatten wir dies auf der Homepage nie erwähnt, was wir aber in Zukunft nachholen möchten.
14 - 03 - 2003:
Die Homepage hat 100.000 Besucher überschritten.
Wir danken allen Kunden für dieses unerwartet grosse Interesse an unseren Produkten.
In den nächsten Tagen wird es noch einige Ergänzungen auf der Webseite geben...
25 - 02 - 2003:
Für das Produkt "XP-Tuner PRO" ist das Updatepaket auf Version 1.02 fertig.
Das Update wird im Laufe der nächsten Tage über den Update-Wizard der Software verfügbar sein.
Es fügt keine neuen Features hinzu und behebt "nur" weitere Probleme beim Abspielen der Animationen.
25 - 02 - 2003:
Für das Produkt "XP-Tuner PRO" liegen im Bereich "Support" neue Informationen vor.
Diese erklären wie das (seltene) Problem mit dem Anwendungsfehler beim Starten zu beheben ist.
Noch nix neues wegen des WebSpace-Providers...
18 - 02 - 2003:
Herrje! Die Software "XP-Tuner PRO SE" (Shareware-Version) ist eigentlich fertig.
Diese kann aber noch nicht bereitgestellt werden zum Download da es Probleme gibt mit dem Provider des Webspaces.
Die Datei ist immerhin 17 MB gross und bei erwarteten 10000-20000 Downloads im Jahr sind dies bis zu 340 GB an Traffic.
Der Provider spielt da im Moment nicht mit weshalb Ich verzweifelt nach Alternativen suche.
Ich gehe davon aus, dass dieses Problem noch in diesem Monat durch Providerwechsel gelöst werden kann.

13 - 02 - 2003:
Wie haben einige Einträge im Gästebuch gelöscht.
Im Gästebuch dulden wir weder illegale Nachfragen oder Angebote (Warez, Seriennummern etc.), noch
tolerieren wir Hinweise oder URLs zu Konkurrenzprodukten.

13 - 02 - 2003:
Für das Produkt "S.A.D. Anti-Spam" liegt das Update von Version 1.2 auf Version 1.21 vor.
Dies behebt ein Problem bei der Verwendung unter Benutzerkonten die nicht auf die Registrierdatenbank schreiben dürfen.
Zur Installation MUSS vorher der kostenlose Patch auf die Version 1.2 angewendet worden sein.
Patches können Sie von der Seite www.s-a-d.de oder auf dieser Seite unter "Patches" hier downloaden.

30 - 01 - 2003:
Diesmal ein kleiner Hinweis in eigener Sache sozusagen:
Seit einigen Wochen häufen sich hier immer mehr E-Mails von Kunden, die virenverseucht sind.
Einige haben wir schon immer erhalten - aber seit Wochen entwickelt sich das zu einer echten "Flut".
Natürlich haben wir aktuelle Virenkiller installiert und daher sind die Viren keine Bedrohung.
Aber viele der verseuchten mails erreichen mich nicht weil diese vom Virenkiller als nicht reparierbar gelöscht werden.
Lange Rede - kurzer Sinn : Bitte installieren Sie aktuelle Virenkiller!
Wenn Sie uns gemailt hatten und keine Antwort bekommen haben - dann hatten Sie vermutlich einen Virus mitgeschickt!

21 - 01 - 2003:
Für das Produkt "S.A.D. Anti-Spam" liegt das Update von Version 1.1 auf Version 1.2 vor.
Dies behebt ein mögliches Problem mit dem Speichern der Einstellungen und zeigt nun immer alle Passwörter mit Sternchen.
Zur Installation MUSS vorher der kostenlose Patch auf die Version 1.1 angewendet worden sein.
Patches können Sie von der Seite www.s-a-d.de oder auf dieser Seite unter "Patches" hier downloaden.

17 - 01 - 2003:
Für das Produkt "XP-Tuner PRO" ist das Updatepaket auf Version 1.01 fertig.
Das Update wird ab heute abend (oder Montag früh - Serverprobleme) über den Update-Wizard der Software verfügbar sein.
Das Update behebt 2 kleine Probleme und fügt 2 neue Features hinzu (Desktop-Animation, UDMA66 für Intel-Chips).

12 - 01 - 2003:
10 Screenshots zu "XP-Tuner PRO" online - das sollte wohl reichen -:)
Shareware-Version kommt auf jeden Fall diesen Monat - bitte ein paar Tage Geduld noch...

05 - 01 - 2003:
Produkt / Support / Bestell-Informationen für das Produkt "XP-Tuner PRO" sind nun verfügbar.
Die Shareware-Version "XP-Tuner PRO SE" kommt bald.
Diese wird leicht verändert sein gegenüber der Version auf CD-ROM aus dem Fachhandel.
Mehr dazu hier.